BITTE ENDEAVOR, UM WENIGER PRIVILEGES, ORPHANAGES UND CHARITY HOME

Madam M.B. Lerner jet20072000 at yahoo.co.jp
Tue Jan 10 20:16:04 UTC 2017

Sehr geehrter,

  Ich schreibe diese Mail an Sie mit schweren Tränen in meinen Augen und großer Sorge in meinem Herzen. Ich bin (Frau) Madeline Brian, eine Witwe zu spät Wright Brian; Ich bin 63 Jahre alt, leiden unter lange Zeit Krebs der Brust. Von allen Indikationen ist mein Zustand wirklich verschlechtert und es ist ganz offensichtlich, dass ich nicht mehr als 2 Monate nach meinen Ärzten leben. Ich habe einige Fonds, die ich von meinem verstorbenen Ehemann Mr. Wright Lerner Brian, der Summe von (USD $ 2.500.000, 00) geerbt habe, die er hier in einer Bank hinterlegt hat und ich brauche eine sehr ehrliche, ehrliche und gottesfürchtige Person, die kann Verwenden Sie diese Mittel für Wohltätigkeitsarbeit, hilft die weniger Privilegien, und 30% dieses Geldes wird für Ihre Zeit und Mühe sein, während 70% geht an wohltätige Organisationen. 1: Für die Kranken, weniger privilegierten 2: Für die Witwen und die mutterlosen Babys 3: Waisenhaus oder Charity Home.
Ich freue mich auf Ihre prompte Antwort für weitere Details.

Dein.Frau
Madeline L. Brian.