[Bash-completion-devel] Dringend Hilfe benötigt !!

Ghazi Ghazi ghazi.f04 at msn.com
Thu Aug 19 18:33:41 UTC 2010

Von
Sandton City, Johannesburg

South
Africa.

Fax:
+27-866-007-357

Email: ghazi.florig at webmail.co.za

Sehr
geehrte Herr/Damen,

Mein Name
ist Herr Ghazi. Ich bin ein  enger Freund
des verstorbenen Herr Frank Florig. ursprünglich aus Ihrem Land. Herr Frank
Florig starb vor 6 Jahren in dem andauernden Land Streitigkeiten in Zimbabwe.

Da er die
wachsende Gefahr in Zimbabwe hervorsah, reisten wir vor seinem Tod  nach Süd AfriKa und hinterlegten 12 Millionen
US Dollar bei einer südafrikanischen Bank. Den Betrag hinterlegten wir in Form
von Edelsteinen um einen Widerspruch/ Einspruch der bank zu vermeiden. Den
Betrag hinterlegten wir für den Erwerb von landwirtschaftlichen Maschinen vom
Deutschland und den Aufbau eines landwirtschaftlichn Betriebes in Swaziland.

Die
Streitigkeiten über das Land in Zimbabwe bagann als der amtierende Praesident,
Robert Mugabe ein neues Landgesetz einfuehrte. Von diesem Gesetz waren vor
allem reiche weisse afrikanische Landwirte betroffen.

Als Folge
dieses Gesetzes entstand ein aufgebrachte Menge und viele Menschen wurden von
Kriegsveteranen und einigen Wahnsinnigen getoetet.Im Laufe dieser Unruhen  starben zahlreiche Menschen, einer der Opfer
war mein freund Herr Frank Florig und seine ganze Familie. Vieleicht haben Sie
von den Unruhen in Zimbabwe in den Nachrichten gehoert und Sie sind mit dem
Thema vertraut.Auf folgender Internetseite koennen Sie weitere
Informationen  erhalten http://www.zimeye.org/?p=8021

Ich habe
Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren
Anspruch auf einen  Betrag von 12
Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Frank Florig, zu erheben,
bevor es von der Bank im Süd Afrika konfeziert wird. Die  Bank im Süd Afrika hat mich benachrichtigt
das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der
nächsten 42 Arbeitstagen konfesziert. Da es mir
seit 6 Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Florig ausfindig
zu machen weil er war das einzige Kind seiner verstorbenen Eltern, versuche ich
Ihr Einverständnis zu bekommen Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu
präsentieren da Sie die gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen
überwiesen werden kann.

Wenn Sie an
meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die Teilungsverhältnisse und
Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich wurde mich sehr freuen wenn wir uns in
Sued Afrika treffen koennten um uns kennen zu lernen, uber unsere Moglichkeiten
zu sprechen und Vereinbarungen zu treffen aber wenn Sie nicht nach Südafrika
kommen kann, können wir auch schließen, die Übertragung, während Sie in Ihrem
Land sind. Ich kann etwas deutsch sprechen, da ich am Goethe Institut in
Johannnesburg deutsch gelernt hat.  Meine
Familie und ich leben zur Zeit in Johannesburg Sued Afrika.

Ich
besitze alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre
Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden. In meiner
Position als  verstorbenen sehr enger
Freund ist es mir Möglich das Geld auf ein gültiges ausländisches Konto zu
überweien  mit der Sicherung das das Geld
komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen um
dann dort mein teil zu investieren.

Wenn Sie
interessiert sind, kontaktieren Sie mir ueber meine Fax Nummer: +27-866-007-357.oder
Email: ghazi.florig at webmail.co.za
mit Ihrem direkten Telefonnummer und die beste Zeit für einen Rückruf.

Wenn Sie
sich aber entschliessen nicht mit mir zusammen zu arbeiten, vertrauen ich
darauf das Sie diese Angelegenheit diskret behandeln.

Mit
freundlichen Grussen.

Herr Ghazi