[debhelper-devel] Aus der pleite zu 87.580.000, - Euro in 4 Jahren.... Insider publiziert

norbert norbert at linkontent.com
Thu Jan 23 07:34:51 UTC 2014

Hallo,

Eines gleich vorab: Sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit
keine 87,58 Millionen Euro in 4 Jahren verdienen ...

..wie wäre es aber mit nur 1% davon?

Falls Sie (so wie ich) kein Rechengenie sind... wir sprechen hier
immer noch von 875.800,- Euro in 4 Jahren
[http://linkontent.com/link.php?M=10748345&N=73&L=273&F=T], was 218.950,-
Euro
pro Jahr  bzw. 18.245,- Euro im Monat sind.

Dass genau das absolut JEDER SOFORT haben kann,  beweist
das folgende Video, indem mein Schüler in nur 7 Tagen 4.575,-
Euro NETTO verdient hat! – DIREKT nach dem Start!

Er hat alles per Video dokumentiert – gezeigt, was er macht, wie
er es macht und was er jeden Tag genau verdient hat.

Sehen Sie selbst:

Keine Bilder die mit Photoshop bearbeitet wurden sondern ein
Video das jeder auf Echtheit prüfen kann!

Im Prinzip ist es mir egal, ob Sie das Video nun ansehen denn
wenn Sie es nicht  tun, wird es ein Anderer tun und sich freuen!

Alles ist selbstverständlich kostenlos und Sie müssen keine
Daten eingeben – nur das Video anschauen und staunen!

Wenn Sie überzeugt sind, benötige ich nur 39 Minuten Ihrer
zeit, um Ihnen absolut alles zu zeigen was Sie brauchen um
genau dieselben Ergebnisse zu erzielen.

Dutzende meiner Schüler haben es schon bewiesen und Sie
finden deren Videos auch auf der Webseite:

Wir sehen uns dann gleich wieder!

Ihr
Norbert
und das gesamte