[Debian-hebrew-package] From Katherine Kroning

katherine Kroning katherinekroning2 at zing.vn
Thu Jun 14 13:25:09 UTC 2012

zu Hдnden:

Ich heiЯe Katherine Kroning Vor zwei Jahren wurde bei mir Krebs Festgestellt
und ich werde behandelt.Nun sagen die Azte ich hдtte eine sehr kurze zeit
noch zum Leben. Als ich gesund war, habe ich nie wirklich fьr jemandem gesorgt,
ohne kinder von mir und nur meinen verstorbenen mann, war ich eine selbstsьchtige
und gierige person. Ich habe entschieden Ihnen einen betrag von 10.8 Millionen Dollar zu
ьbermitteln, damit Sie diesen an karitative Institutionen, an Witwen, an Elternlose und
Unterpriviligiete spenden kцnnen. Ich habe das selbst gemacht aber meine Gesundheit hat sich nun verschlechtert. Ich wollte meine Verwandte das fьr mich machen lassen, aber sie sahen darin nur eine Gelegenheit sich zu bereichern. Ich werde bald operiert und wollte diese letzte Tat Von mir als eine
Opfer zu Gott geben. Vielleicht hat er Mitleid mit mir.

Lassen Sie mich wissen, ob Sie diese Sache annehmen kцnnen Nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf diese Rufnummer +447924711001 oder ьber die hier unten angegebene E-Mail-Adresse.

Seien Sie gesegnet,

Katherine Kroning
katherinekroning at zing.vn
Rufnummer: +447924711001