[Debianjr-maintainers] Mein liebster Freund,

Miss Kadijatu Tedi mrs.lau at mail.com
Mon Jun 5 08:43:54 UTC 2017

Mein liebster Freund,

Ich bin Fräulein Kadijatu Tedi 28 Jahre alt, von Syrien aber anwesend bin ich in der Elfenbeinküste, ich stieß auf Sie E-Mail Profil und fühlte, um mein Problem zu erklären, wenn Sie ehrlich sind wir voran. Ich habe eine Geldautomatenkarte im Wert von 5,2 Millionen Euro Euro, die mir von der Firma (National Oil Company of Libya) ausgegeben wurde, dass mein verstorbener Vater vor seinem Tod gearbeitet hat, aber das Problem, das ich hier habe, ist, dass ich die Karte hier nicht nutzen kann In Westafrika, weil in einem Euro-Konto ist, aber wenn Sie helfen können, um es dort in Ihrem Land zu nutzen, werde ich froh sein, es Ihnen zu schicken. Bitte komm zurück zu mir, wenn du hilfst.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Fräulein Kadijatu Tedi.