[Deborphan-devel] (no subject)

Paul Lopez-Bravo 5028981 at gmail.com
Thu May 4 04:43:38 UTC 2017

--
Hallo,

Erlauben Sie mir, diese sehr wichtige Anfrage durch diesen Median
aufgrund seiner vertraulichen Natur zu machen. Mein Name ist Herr Paul
Lopez-Bravo, ein Rechtsanwalt in Spanien. Ich vertrete Late Philip, der
vor seinem Tod im Jahr 2009 ein reicher Unternehmer war. Ich vertraue
dir in einer dringenden Angelegenheit an, die sich auf eine Kaution
bezieht, die von diesem besonderen Klienten von mir vor seinem Tod
gemacht wurde. Ich suche für Ihre Zustimmung, mich zu ermächtigen,
Ihnen als seinen Erben zu präsentieren, um seine Bank zu veranlassen,
die Summe von $ 7.5Million (Sieben Million Fünfhundert Tausend Dollar),
die in einem suspendierten Bankkonto hinterlegt werden, zu übergeben.
Seine Bank hat mir ein letztes Ultimatum als sein Anwalt ausgegeben, um
seinen Erben zu präsentieren, da die gesetzlich zulässige Zeit für eine
solche Forderung abgelaufen ist, sonst wird der Fonds beschlagnahmt.
Die beabsichtigte Transaktion wird unter einer legitimen Art und Weise
durchgeführt, die Sie und ich vor jeglicher Rechtsverletzung schützen
wird. Ich werde meine Position als Mandantenanwalt nutzen, um die
Bearbeitung der benötigten rechtlichen Dokumentationen und die
erfolgreiche Durchführung dieser Transaktion zu gewährleisten. Alles
was ich verlange ist Ihr Verständnis und ehrliche Zusammenarbeit für
den Erfolg. Beachten Sie, dass nach der erfolgreichen Durchführung der
Transaktion, halten Sie 40% des gesamten Fonds nach allen Kosten.
 Ich gebe Ihnen ausführliche Details, wenn Sie Ihr Interesse
bestätigen.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Lopez-Bravo Esq