[Letsencrypt-devel] ICH BRAUCHE DEINE HILFE!

Evelyn Joshua priscacoulibaly531 at yahoo.com
Tue Feb 13 08:23:40 UTC 2018

Liebste,
Guten Tag und danke für Ihre Aufmerksamkeit. Bitte ich möchte, dass Sie meine E-Mail sorgfältig lesen und mir helfen, dieses Projekt zu bearbeiten, wenn Sie wirklich an Gott glauben. Ich bin Fräulein Evelyn Joshua und ich schreiben demütig für Ihre Partnerschaft und Unterstützung bei der Übertragung und Investition meiner Erbschaft US $ 6.500.000,00 (Sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar), die mein verstorbener geliebter Vater in einer Bank hinterlegt hat, bevor er starb.

Ich werde meine Fotos und meinen internationalen Pass beifügen, damit du mich kennst und für mich betetst. Ich möchte Ihnen versichern, dass dieser Fonds von meinem verstorbenen Vater legal erworben wurde und keinen kriminellen Hintergrund hat. Mein Vater hat diesen Fonds legal erworben, bevor er während seiner Geschäftsreise zu Tode vergiftet wurde. Der Tod meines Vaters wurde verdächtigt, von seinen Verwandten geplant zu werden, die während dieser Zeit seiner Geschäftsreise mit ihm reisten. Weil nach 3 Monaten des Todes meines Vaters seine Verwandten alle Eigenschaften meines verstorbenen Vaters in Anspruch nahmen und verkauften.

Die Verwandten meines verstorbenen Vaters wissen nichts von den sechs Millionen US-Dollar, die mein verstorbener Vater bei der Bank deponiert hat, und mein verstorbener Vater hat mir vor seinem Tod heimlich gesagt, dass ich in jedem Land nach einem ausländischen Partner suchen sollte meiner Wahl, wo ich dieses Geld für meine eigenen Zwecke übertrage.

Bitte helfen Sie mir, dieses Geld für geschäftliche Zwecke in Ihrem Land auf Ihr Konto zu überweisen. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich von den Verwandten meines verstorbenen Vaters eine Menge Demütigungen erlitten habe. Zur Zeit habe ich mit dem Direktor der Bank gesprochen, wo mein verstorbener Vater dieses Geld hinterlegt hat. Ich habe dem Bankdirektor erklärt, wie dringend es ist, dass der Fonds ins Ausland transferiert wird, damit ich dieses Land verlassen kann. Der Direktor der Bank hat mir zugesichert, dass der Fonds transferiert wird, sobald ich jemanden präsentiere, der ehrlich ist, den Fonds in meinem Namen zu diesem Zweck zu erhalten.

Bitte seien Sie versichert, dass die Bank den Fonds auf Ihr Konto überweisen wird und es kein Problem geben wird. Diese Transaktion ist 100% risikofrei und legitim. Ich bin bereit, Ihnen 30% des Gesamtbetrages als Entschädigung für Ihre Bemühungen / Eingaben nach der erfolgreichen Überweisung dieses Fonds auf Ihr Konto anzubieten. Sie werden mir auch helfen, 10% an Wohltätigkeitsorganisationen und Mütterlose Babys in Ihrem Land zu spenden.

Bitte, alles was ich möchte, dass du für mich tust, ist, als mein ausländischer Partner zu stehen, so dass die Bank diesen Fonds auf dein Konto überweist, damit ich dieses Land leben kann. Bitte, ich brauche jetzt dringend Hilfe wegen meines jetzigen Zustandes. Auf Ihre volle Zustimmung, mit mir zu diesem Zweck zu arbeiten, geben Sie bitte Ihr Interesse durch Antwort zurück zu mir, damit ich Ihnen die notwendigen Informationen und die Details, wie weiter verfahren werde, gebe ich Ihnen 30% des Geldes für Ihre Hilfe und Hilfe, damit umzugehen.

Ihre dringende Antwort wird geschätzt.

Freundliche Grüße
Evelyn Joshua