Subject: [Pkg-cacti-maint] hallo

From: [email-masked]
Date: Fri, 9 Aug 2019 19:52:42 -0000

Hallo,
Mein Name ist Salimata Yaya aus Abidjan (Elfenbeinküste). Ich bin ein
22-jähriges Waisenmädchen, das heißt, weil ich keine Eltern habe, habe
ich ungefähr (10.500.000,00 USD) zehn Millionen, fünfhunderttausend
Dollar. Was ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe, hat er bei einer
der Banken hier in Abidjan auf einem Einlagenkonto hinterlegt. Mein Vater
benutzte meinen Namen als seine einzige Tochter und einziges Kind für die
nächsten Mitglieder des Fonds.
Zweitens, wenn Sie zu diesem Zweck uneingeschränkt bereit sind, mit mir
zusammenzuarbeiten, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich
Ihnen die Informationen und Details zur Verfügung stellen kann, die für
weitere Maßnahmen erforderlich sind. Ich werde Ihnen 20% des Geldes für
Ihre Hilfe für mich anbieten. Erreiche mich unter meiner privaten
E-Mail-Adresse ([email-masked])
Ich brauche Ihre Hilfe, wenn Sie mir helfen möchten, den Fonds in Ihrer
Grafschaft zu investieren. Kontaktieren Sie mich jetzt für weitere
Informationen.
Danke vielmals
Salimata Yaya

-------------------------------------

П.П. Разбра ли, че Яна щяла да си прави сайт? Яна, от онази реклама. Виж сайт билдъра на СуперХостинг.БГ, за да си направиш сайт и ти.
 https://www.superhosting.bg/site-builder.php?utm_source=mbg&utm_medium=cpm&utm_content=mail_footer&utm_campaign=sitebuilder