Subject: [Pkg-cacti-maint] (no subject)

From: sir jakes <[email-masked]>
Date: Mon, 29 Jun 2020 16:09:57 -0700

-- 

*Vom Schreibtisch von: Visa® Inc.900 Metro Center Blvd.Foster City, CA
94404-2172.*

Lieber glücklicher Gewinner!

Herzliche Glückwünsche! Wir möchten Sie demütig darüber informieren, dass
Sie unter den 10.000.000 glücklichen Kunden ausgewählt wurden, die die
Summe der Covid-19-Virus-Lotterie 2020 in Höhe von 2.969.775 (zwei
Millionen, neunhundertneunundsechzigtausend und siebenhundertfünfundsiebzig
Euro) gewonnen haben für dich.

Diese nationale Lotterie- / Lotto-Aktion wurde von Visa USA Incorporated
organisiert und gesponsert, um die neuen Vorteile der Visa® Card für
Reisende und Geschäftsinhaber einzuführen. Die Gewinner der internationalen
Lotterie von Visa United States Incorporated Network wurden über das
EBS-E-Mail-Abstimmungssystem (EBS) ausgewählt. Die Teams von Visa United
States Incorporated Network International organisieren und sammeln alle
E-Mail-Adressen von Personen, die online aktiv sind. Unter den Milliarden,
die alle globalen E-Mail-Netzwerke abonniert haben, wählen wir nur neun
(10.000.000) Kandidaten pro Jahr als Gewinner aus .

Diese nationale Lotterie sollte Familien und Gemeinden bei der aktuellen
globalen Krise des Covid-19-Virus helfen und auch dazu beitragen, die Armut
in der globalen Welt aufgrund des Corona-Virus zu verringern. Sie wurden
ausgewählt und haben den Preis erhalten. Bleiben Sie in Verbindung. Von der
Förderung der finanziellen Eingliederung bis hin zur Unterstützung in
Krisenzeiten setzen wir unsere Produkte, unser Know-how und unsere
Philanthropie ein, um positive Veränderungen herbeizuführen. Dieses Angebot
steht Ihnen nur in dieser Saison zur Verfügung und Sie werden automatisch
bezahlt. Dieser Lotteriepreis muss spätestens (5) Werktage nach dem Datum
der Bekanntgabe nach dem Ziehungsdatum, an dem der Preis gewonnen wurde,
geltend gemacht werden.

Alle Preisabrechnungen müssen eingelöst werden, Gewinner müssen in der
staatlichen Gerichtsbarkeit oder im Abrechnungszentrum ausgezahlt werden
und alle Preise, die nicht innerhalb der Frist von (5) beansprucht werden,
verfallen.

Wenden Sie sich an Ihren Schadenverwalter / -agenten und befolgen Sie
dessen Richtlinien.

Ansprechpartner: -------- Frau Glenda Hartwell (Verwaltungsbeamte)
E-Mail-Adresse: --------- [email-masked]
Gebührenfreie Nummer: ------------ + 1 (57) 528-2722

Bitte wenden Sie sich innerhalb der 24-Stunden-Arbeitszeit per E-Mail /
Telefon an Ihren Schadenregulierer und an Ihre Co-Branded Visa®-Karte.
Senden Sie die folgenden Informationen an die oben angegebene
E-Mail-Adresse, um die Zahlung Ihres Gewinnpreises mit dem Bestellten zu
erleichtern und zu verarbeiten zahlende Bank.

Ticket Nr.: 51 79 4 58 1 0
Gewinnnummer: 1 39 48 11 67 18 26
Referenznummer: MMV-SF71271-00-18VINC
Registrierungsnummer: MMLV-W73-3L2019

Geschäftsführer: Alfred F Kelly Jr.

*MACHT FÜR SIE. Fühlen Sie sich wie zu Hause und machen Sie die Visa
Corporation zu Ihrem © Copyright 1996-2020. Visa Lotterie Alle Rechte
vorbehalten.BLEIB SICHER!!*