Subject: [Pkg-cacti-maint] Gott schütze dich.

From: Austine Amaga <[email-masked]>
Date: Fri, 13 Sep 2019 13:15:00 +0100

Guten Tag,

Es tut mir leid, Sie in dieser Angelegenheit ohne Ihre vorherige
Zustimmung zu kontaktieren. Es war wegen der Dringlichkeit der Dinge.

Ich bin Auguste AMAGA, ein Rechtsanwalt, und der persönliche Anwalt
von  ein verstorbener Kunde aus Ihrem Land. Ich würde gerne wissen, ob
wir zusammenarbeiten können?

Seit dem Tod meines Mandanten ruht sein Fonds im Wert von 11,5
Millionen US-Dollar [elf Millionen und fünfhunderttausend Dollar] in
der Bank meines Landes. Die Bank hat mir eine Mitteilung gemacht, um
die nächsten Angehörigen für die Forderung der Fonds zu präsentieren,
andernfalls werden die Gelder beschlagnahmt.

Der Verstorbene starb bei einem Autounfall mit seiner ganzen Familie.
Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil Sie den gleichen
Familiennamen wie der Verstorbene haben, deshalb, können Sie an die
Bank als mein verstorbener Kunde nächsten Angehörigen vorgestellt
werden. Mit meiner Unterstützung als der verstorbene persönliche
Anwalt, können Sie von der Bank genehmigt werden und das Geld wird
Ihnen freigegeben werden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort, wenn Sie interessiert sind und ich
werde Ihnen weitere Details senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Auguste Esq.