Subject: [Pkg-cacti-maint] GOTT SEGNE EUCH

From: ALEXANDRA HAMPEL BAER <[email-masked]>
Date: Mon, 09 Mar 2015 14:04:16 -0300

Geliebte

Heutzutage sind Gebete Wert als Gold und Diamanten. Sie sind derzeit  
in der Prozess Durststrecken überwinden würde, aber wissen, dass der  
Herr segne euch auf einem Weg, das heißt, in Situationen, wo nur er  
kann Ihnen helfen zu glauben, bereit ist. Lassen Sie mich vorstellen,  
mein Name ist Mrs. Baer Hampel Alexandra, 15. Juli 1954 geboren. Ich  
leide an Plattenepithelkarzinom die unheilbar krank ist, ich war  
verheiratet, das heißt, mein verstorbenen Mann Robert Joseph Edsall  
US-amerikanische Nationalität, herrlich und Seliger Speicher,  
beratender Ingenieur in der Republik von Benin neun Jahre lang war.  
Nach sechs Jahren Ehe starb er nach einer kurzen und einfachen 4 Tage  
der Krankheit. Mein Arzt teilte mir nur, dass meine Tage, weil mein  
Gesundheitszustand verschlechterte sich gezählt sind. Mein Wunsch ist  
es, eine wohltätige Spenden, alles, was ich von meinen verstorbenen  
Mann geerbt. Aus Angst vor Menschen der guten Sitten zu suchen, die  
dieses Geld für gute Zwecke einsetzen können, ich wählte Sie unter  
denen, dass Gott segnen wollte und dass hat warum ich mich  
entschieden, mein Erbe zu verlassen. Deshalb möchte ich gnädig, und um  
den Armen zu helfen, hinterlassen Sie mein Erbe in Höhe mit einem Wert  
von 2.250.000 (Dollars US), sodass Sie es verwenden können, um den  
Armen, Obdachlosen, die Armen zu helfen. Ich zähle auf Ihre  
Geschäfts-oder Firmenwert und vor allem die ordnungsgemäße Verwendung  
der Gelder.

Gott beschütze dich.

Frau ALEXANDRA HAMPEL BAER

Persönliche E-mail: [email-masked]

----------------------------------------------------------------
This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program.