Ihre dringende Aufmerksamkeit benötigt

ivan_hodel at bluewin.ch ivan_hodel at bluewin.ch
Thu May 6 07:53:40 UTC 2010

Ihre dringende Aufmerksamkeit benötigt

Ich kann Deutsch sprechen Sie bitte verzeih mir

Mein letzter Wunsch

Mein
Name ist Frau Amanda J. Watson, ich bin 59 Jahre alt und wurde für Krebs vor etwa 2 Jahren nach dem Tod meines Mannes,
die mich verlassen hatte alles für die er arbeitete diagnostiziert. Ich habe vom Herrn berührt von dem, was ich von
meinem verstorbenen Mann zur Nächstenliebe für die gute Arbeit der Menschheit, anstatt damit meine gierigen Verwandten
meines Mannes hart verdienten Gelder angemessen zu benutzen geerbt zu spenden.

Ich werde gehen in die für eine
Operation morgen früh und ich haben beschlossen, wird / spenden die Summe von $ 3.500.000 (drei Millionen
fünfhunderttausend US-Dollar) für Sie / Organisation für die gute Arbeit des Herrn auch für die Unterstützung der
Witwen, weniger Privileg und Waisen nach (James 1:27). Im Moment kann ich nicht treffen alle Telefonate im Moment
aufgrund der Tatsache, dass meine Verwandten um mich herum sind und mein Gesundheitszustand. Ich habe meinen Willen und
angepasst meine Executor ist sich bewusst, ich habe es mir anders wird; dir und ihm wird die Übertragung der Mittel aus
dem Private Finance Company ordnen, um Ihre Wenigkeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und kann den lieben Gott segne Sie
reichlich, und verwenden Sie bitte das Mittel gut und immer verlängern die gute Arbeit für andere.

KONTAKT meine
Executor: Barrister HANSEN Henry Norman Mit diesem angegebene E-Mail: barristerhansenn at yahoo.com.hk

Sie legen
zusammen mit Ihrem

Vollständige Namen:
Kontakt Telefon / Fax:
Ihre volle Adresse:

Und sag ihm, dass ich gewollt ($
3.500.000,00) für Sie, und ich habe ihn auch, dass ich mich benachrichtigt, dass IN-Betrag, um Sie für eine konkrete
und gute Arbeit. Vielen Dank und Gottes Segen.

NB: Ich will euer größter Geheimhaltung in dieser Angelegenheit zu
schätzen wissen, bis die Aufgabe wird, wie will ich nicht alles, was mein letzter Wunsch gefährdet wird. Und auch ich
werde mit dir sein Kontaktaufnahme per E-Mail, da ich nicht möchte, dass meine Beziehung oder jemand zu wissen, weil
sie immer um mich herum sind.

Thank You,
Frau Amanda J. Watson